· 

Protest gegen längere Außengastronomie

Einen Konflikt um Kneipenlärm gibt es rund um St. Lambertus in der Mettmanner Oberstadt. Die Bewohner sind schon jetzt vom Lärm der feiernden Gäste genervt. Noch mehr Lärm befürchten sie, würde die Sperrstunde verlängert.

 

Von Sabine Maguire für die Rheinische Post

 

Bild: Tagsüber ist es ruhig am Markt und in der Oberstadt, abends und am Wochenende sieht das anders aus: Anwohner fordern, dass sich die Gastronomen in der Oberstadt an die Regeln halten. Erst dann sei man bereit, sich über eine Verlängerung der Sperrzeiten zu unterhalten. RP-Foto: Stephan Köhlen Foto: Stephan Köhlen

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich aus rechtlichen Gründen, hier nicht den Artikel wiedergeben kann.

Lesen Sie weiter unter:

https://rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/protest-gegen-laengere-aussengastronomie_aid-51988363