· 

So läuft das Geschäft mit Wildblumen

Rolf und Christian Beckershoff von Gut Katers haben sich auf den Anbau von Wildblumen und die Vermarktung des Samens spezialisiert. Den verkaufen sie auch auf dem Mettmanner Wochenmarkt.

 

Von Sandra Grünwald für die Rheinische Post

 

Bild: Rolf Beckershoff gibt  Bärbel Salinger-Eckhardt Tipps. Foto: Stephan Köhlen

 

Wie gewinnt man Wildblumen-Saatgut? Das ist die große Frage, die Rolf und Christian Beckershoff vom Gut Katers äußerst anschaulich beantworten kann. Eingeladen zu diesem „Gespräch mit Mettmanner Experten“ hatte Sandra Pietschmann, parteilose Bürgermeisterkandidatin von CDU und SPD. Diese Veranstaltungsreihe hat sie ins Leben gerufen, „um zu zeigen, in welch spannenden Nischen wir in Mettmann unterwegs sind und wie schön es hier ist.“

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich aus rechtlichen Gründen den Artikel hier nicht wiedergeben kann.

Lesen Sie weiter unter: 

https://rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/so-laeuft-das-geschaeft-mit-wildblumen_aid-52152661