· 

Ortstermin geplant: Anwohner hoffen auf Ruhe im Goethepark

Der Leidensdruck ist groß für die Anwohner des Goethepark: Jugendliche sowie Alkohol- und Drogensüchtige grölen und feiern bis in die tiefe Nacht hinein, Müll und Unrat verunreinigen nicht nur den Park, sondern auch den Spielplatz.

 

Von Alexandra Rüttgen für die Rheinische Post

 

Bild: Ruhestörungen sorgen bei Anwohnern des Goetheparks für blanke Nerven. Foto: Stephan Köhlen

 

Jetzt soll es einen Ortstermin mit den Betroffenen, Ute Stöcker und der Bürgermeisterkandidatin von CDU und SPD, Sandra Pietschmann, geben. „Es kommt Bewegung in die Sache“, berichtet Ute Stöcker erfreut, die auf der Suche nach Lösungen gerne behilflich sein will.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich aus rechtlichen Gründen den Artikel hier nicht wiedergeben kann.

Lesen Sie weiter unter: 

https://rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/ortstermin-geplant-anwohner-hoffen-auf-ruhe-im-goethepark_aid-52310061