· 

Ich freue mich auf die zukünftigen Aufgaben

Vielen lieben Dank, Mettmann! Ich freue mich riesig und bin einfach nur überwältigt, vor allem auch von der großen Unterstützung, die ich in den letzten Wochen durch so viele Mettmanner*innen und dem gesamten #TeamSandra erfahren durfte.

 

Für das Vertrauen, das ihr mir entgegenbringt, bedanke ich mich herzlich. Gleichzeitig bin ich mir der großen Verantwortung und Verpflichtung, die das Amt der Bürgemeisterin mit sich bringt, absolut bewusst.

 

Ich freue mich auf die zukünftigen Aufgaben und darauf, diese gemeinsam mit Bürgern, Rat und Verwaltung anzugehen, unser aller Energie für unsere schöne Stadt einzusetzen -  für das #TeamMettmann.

 

Thomas Dinkelmann danke ich für den fairen Wahlkampf und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.