· 

Dialog mit der FDP

Eine Einladung der FDP Mettmann, die ich sehr gerne annahm. Denn der Austausch mit allen Fraktionen des Rates ist mir wichtig und zielführend für die gemeinsame Weiterentwicklung unserer Stadt.


FDP-Fraktion lud Sandra Pietschmann zum Dialog ein

Mitteilung der FDP Mettmann vom 7. Dezember 2020

 

Die FDP möchte sich konstruktiv einbringen und die Entwicklung Mettmanns positiv vorantreiben. Vor diesem Hintergrund lud die Fraktions- und Ortsverbandsvorsitzende, Andrea Metz, die frisch gewählte Bürgermeisterin, Sandra Pietschmann, zu einer Fraktionssitzung ein.

 

Nachdem Andrea Metz die Glückwünsche der Fraktion ausgesprochen und ein Präsent überreicht hatte, ging es in den Dialog. Dabei stand die Bürgermeisterin nicht nur den vielfältigen Fragen der Ratsfraktion Rede und Antwort, sondern berichtete auch vom ersten Monat ihrer Arbeit. Über die Gesprächsdetails wurde Vertraulichkeit vereinbart.

 

Es wurde von beiden Seiten der Wunsch und Wille signalisiert, dass es regelmäßige Zusammenkünfte geben soll.