· 

Haushaltsberatungen 2021 – heute mit der CDU und der SPD

Guter und wichtiger Austausch zu wichtigen Themen in unserer Stadt. Digital und analog. In der nächsten Woche folgen weitere Gespräche mit weiteren Fraktionen.


Kurz-Mitteilung der CDU auf Facebook:

 

Jetzt ist Zeit zum Handeln. Wir stehen in Mettmann vor immensen Herausforderungen, aber eben auch Chancen. Jetzt sind wir als Politik gefragt. Heute und morgen arbeiten wir gemeinsam an Lösungen mit Ausblick auf einen konsolidierten Haushalt. Dabei hätten wir gerne in Präsenz getagt, konnten jedoch kurzfristig auch eine volldigitale Tagung ermöglichen und so dem Infektionsschutz Rechnung tragen.


Kurz-Mitteilung der SPD auf Facebook:

 

Haushaltsberatungen mal anders. Nach einigen digitalen Terminen konnten wir uns heute unter Top-Bedingungen im Kino treffen. Abgeschlossen haben wir unsere Beratungen noch nicht, aber Ihr seid hier mit die ersten, die unsere Ergebnisse erfahren. Danke an unsere Gastgeber, die nicht nur mit der modernen Lüftung für eine gute Atmosphäre gesorgt haben.