· 

#TEAMsandra feiert nach!

Ein Jahr nach unserem gemeinsamen Wahlerfolg wollte ich Danke sagen für die großartige Unterstützung im Wahlkampf und die aktive Begleitung meiner ersten Monate als Bürgermeisterin unserer Stadt.

Ihr steht für den aufmunternden Blick, ein Schulterklopfen oder eine verständnisvolle Nachricht, das aktive Kommentieren und Diskutieren in den Medien, konstruktives Feed-Back und auch sachliche Kritik. Bei Euch atme ich durch und tanke gleichzeitig auf. 

 

Für alle, die in diesem Jahr nicht mitfeiern konnten: auch in 2022 wird wieder gefeiert, getreu unserem  Motto: gemeinsam mehr möglich machen! 

 

Die Kulturvilla Mettmann bot einen tollen Rahmen für unsere Feier mit Rundum-Service und super lecker bekocht wurden wir von den Mettmannern Inhabern des Bambule's Chili FoodTrucks.