· 

Ehrenamtstag 2022

Das Ehrenamt ist eine der tragenden Säulen unserer Stadtgemeinschaft. Oftmals bleibt es im Verborgenen. Es ist mir daher eine Herzensangelegenheit den Einsatz unserer Moeglichmacher aus den verschiedensten Bereichen sichtbar machen zu dürfen und ihr Engagement als Wegbegleiter, Organisatorin, Buchhalter, Ideengeberin, Betreuer, Wissensvermittlerin oder als Stimme für die Demokratie mit dem Ehrenzeichen der Stadt auszeichnen zu dürfen. 

 

Sie alle gehen mit gutem Vorbild voran und machen unser aller Leben in Kreisstadt Mettmann damit reicher. 

 

Eine besondere Ehre war mir die Auszeichnung von Gisela Fleter für ihr umfassendes Engagement “als Mutter” der Tafel Deutschland e.V. in Mettmann.

 

Fotos: Kulturvilla Mettmann / BodoHerlyn – grossen Dank für die tollen Impressionen.