Vielen Dank, Mettmann!

Liebe Mettmannerinnen und Mettmanner,

 

ich freue mich riesig und bin einfach nur überwältigt, vor allem auch von der großen Unterstützung, die ich in den letzten Wochen durch so viele Mettmanner*innen und dem gesamten „TeamSandra“ erfahren durfte.

 

Für das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen, bedanke ich mich herzlich. Gleichzeitig bin ich mir der großen Verantwortung und Verpflichtung, die das Amt der Bürgermeisterin mit sich bringt, absolut bewusst.

 

Ich freue mich auf die zukünftigen Aufgaben und darauf, diese gemeinsam mit Bürgern, Rat und Verwaltung anzugehen, unser aller Energie für unsere schöne Stadt einzusetzen – für das „TeamMettmann“.

 

Thomas Dinkelmann danke ich für den fairen Wahlkampf und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.

 

Herzliche Grüße

Ihre Sandra Pietschmann



Das war mein Aufruf, am 27.9.2020 zur Kommunalwahl (Stichwahl) zu gehen:


Meine Termine

Meine Begegnungen

Mein Dialog

Berufliche Aktivitäten



Review:


Am 7.9. fand in der Kulturvilla die Podiumsdiskussion zum Thema Kultur statt.

Aufzeichnung des Live-Streams auf youtube: > Kulturvilla Mettmann



Am 20.8. fand die GVM-Wahlarena im Wyndham Garden Hotel statt.

Aufzeichnung des Live-Streams: > live.gvm-me.de



Am 17.6. fand die IHK-Wahlarena statt.



Am 6.6. fand mein Wahlkampfauftakt "...auf dem Weg ins Rathaus" statt.